Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Langfang Louis Furniture Co., LTD
Startseite

Langfang Louis Furniture Co., LTD

China Langfang Louis Furniture Co., LTD zertifizierungen
China Langfang Louis Furniture Co., LTD zertifizierungen
der Plastikstuhl, den wir von Louis erhielten, Möbel quanlity sehr good.also in Frankreich ist heißer sell.the-Manager von Louis ist, Möbel sehr freundlich sind.

—— WerdenSie HANDELSGESELLSCHAFT

Stuhlqualität zu speisen ist, wir versucht zu pathwork Stühlen auch .hope kann gute Qualität auch erhalten sehr gut.

—— zakeria-moderne Möbel

wir mögen den speisenden Glasmanager table.our-Kunden auch like.the sind sehr ehrlich und friendly.hope kann mit einander für lange Zeit zusammenarbeiten.

—— muhammed-five Sternhandel

wir schicken england.the-Kunden das Sofa, wie so much.please die gute Qualität solange vorher halten.

—— Thomas

Ich bin online Chat Jetzt

Langfang Louis Furniture Co., LTD

1 2 3 4 5 6
Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 250,0000-500,0000
Gegründet : 2000
Export-PC : 60% - 70%
Bie
Geschichte
Service
Unser Team

Möbel Co., Ltd. Langfangs Louis wurden im Februar 2000 hergestellt und konzentrierten sich auf die Möbelindustrie für mehr als 20 Jahre. Wir sind neben dem Tianjin-Hafen, mit einem überlegenen geographischen Standort, der Transportkosten um ungefähr 10% verringern kann. Wir haben viele Jahre der Exporterfahrung, und unsere Produkte werden in den europäischen, asiatischen, amerikanischen und südostasiatischen Märkten vertrieben.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD Unternehmensprofil 0

 

Mit den Vorteilen der hoher Qualität, des niedrigen Preises und des perfekten Nachverkaufsschutzes, haben wir die Bevorzugung von mehr als 100 Händlern im In- und Ausland gewonnen und ein stabiles kooperatives Verhältnis aufgebaut.

 

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD Unternehmensprofil 1

 

Wir konzentrieren uns auf die Produktion von Plastikmöbeln, von Eisenmöbeln, von Glasmöbel-, Stahl- und Holzmöbeln. Wir fahren fort, ausländische Absatzmärkte in der Zukunft zu erweitern und mit Verteilern, auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten nach beiderseitigem Nutzen und Ergebnissen uns darauf zu freuen mit Gewinn für beide Parteien.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD Unternehmensprofil 2

 

Unsere Werkstatt hat werkzeugmaschinen, völlig automatisierte Rechenoperation, genaue Maße und Massenproduktion von hochwertigen Produkten vorangebracht. Wir haben 8 Produktionswerkstätten mit einer Kapazität der monatlichen Produktion von bis 5000 Sätzen. Unsere Produkte sind überall von den Benutzern und können den ständig wechselnden wirtschaftlichen und sozialbedarf erfüllen anerkannt worden und vertraut worden. 

 

Unsere Produkte sind überall von den Benutzern und können den ständig wechselnden wirtschaftlichen und sozialbedarf erfüllen anerkannt worden und vertraut worden. Gleichzeitig erbringen wir kundengebundene Dienstleistungen, nur Bedarf Sie, eine Zeichnung und ausführlichen Anweisungen zur Verfügung zu stellen.

 

Das Willkommen, zum mit wir, erhalten Sie in Verbindung zu treten preiswerte hochwertige Möbelprodukte für Weiterverkauf und erhalten enorme Gewinne. Wir sind bereit, zusammen mit Ihnen zu arbeiten, um Kunden mit den besten Qualitätsprodukt und service zu versehen. Angegangen, lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD Unternehmensprofil 3

Kontaktdaten
Langfang Louis Furniture Co., LTD

Ansprechpartner: Mrs. Zhang

Telefon: 17720145647

Faxen: 86--18003264393

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Langfang Louis Furniture Co., LTD

China Langfang Louis Furniture Co., LTD certification
China Langfang Louis Furniture Co., LTD certification
the plastic chair we got from louis furniture quanlity is very good.also in france is hot sell.the manager of louis furniture is very friendly.

—— Will-AKI TRADING COMPANY

dining chair quality is very good ,we will try to pathwork chairs also .hope can get good quality also .

—— zakeria-modern furniture

we like the glass dining table.our customer also like.the manager is very honest and friendly.hope can cooperate with each other for long time .

—— muhammed-five star trading

we send the sofa to england.the customer like so much.please keep the good quality as long as before .

—— thomas

I'm Online Chat Now

Langfang Louis Furniture Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7
Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD Langfang Louis Furniture Co., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 250,0000-500,0000
Year Established : 2000
Export p.c : 60% - 70%

Langfang Louis Furniture Co., Ltd. was established in February 2000, focusing on the furniture industry for more than 20 years. We are adjacent to the Tianjin Port, with a superior geographical location, which can reduce transportation costs by about 10%. We have many years of export experience, and our products are distributed in European, Asian, American and Southeast Asian markets.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD company profile 0

 

With the advantages of high quality, low price and perfect after-sales protection, we have won the favor of more than 100 dealers at home and abroad, and established a stable cooperative relationship.

 

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD company profile 1

 

We focus on the production of plastic furniture, iron furniture, glass furniture, steel and wood furniture. We will continue to expand overseas markets in the future and look forward to cooperating with distributors around the world for mutual benefit and win-win results.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD company profile 2

 

Our workshop has advanced CNC machine tools, fully automated computer operation, accurate dimensions, and mass production of high-quality products. We have 8 production workshops with a monthly production capacity of up to 5000 sets. Our products have been widely recognized and trusted by users, and can meet the ever-changing economic and social needs. 

 

Our products have been widely recognized and trusted by users, and can meet the ever-changing economic and social needs. At the same time, we provide customized services, only need you to provide a drawing and detailed instructions.

 

Welcome to contact us, you will get low-cost high-quality furniture products for resale and get huge profits. We are willing to work together with you to provide customers with the best quality products and services. Come on, let us work together to create a better future.

 

China Langfang Louis Furniture Co., LTD company profile 3

Contact Details
Langfang Louis Furniture Co., LTD

Contact Person: Mrs. Zhang

Tel: 17720145647

Fax: 86--18003264393

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)